Feuernadeln, die ideale Fern-Kontrolle der Kirrung, Falle

1,00 €*

Feuernadeln
Produktnummer: SW10008.1
Produktinformationen "Feuernadeln, die ideale Fern-Kontrolle der Kirrung, Falle"
Die Feuernadeln haben die Form eines Tetraeders und sind mit einer retro-reflektierenden Klebefolie beklebt. Diese Folie reflektiert das Licht direkt zurück zur Lichtquelle, auch aus großen Entfernungen. Aus diesem Grund muss die Lichtquelle nahe bei den Augen gehalten werden. Dabei sind Kopf-, Helm- und Taschenlampen, die geschultert werden, geradezu ideal um die reflektierenden Feuernadeln aufzuspüren. Mit einer mittelstarken Taschenlampe können die Feuernadeln noch aus mehr als 100 m Entfernung gesehen werden, mit einem Nachtsichtgerät in Verbindung mit einer IR-Lampe bis zu 1500 m!!!!

Waren die Sauen schon da? Hat die Falle ausgelöst? Wo verläuft der Pirschpfad? Einfach aus der Entfernung anleuchten und man hat Klarheit!!!!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.